Echten Emotionen vor dem perfekten

Katalog-lächeln...

Familienshooting & Kindershooting

-Ich liebe es klassische Studiobilder mit lockeren natürlichen zu verbinden, denn warum muss man sich entscheiden für eines wenn man das gar nicht möchte?-

Fotos von Euren Kindern und Euch, Familienfotos für die Ewigkeit. Du bist selten auf deinen eigenen Familienfotos und vermisst Bilder mit Dir? Handyfotos entsprechen nicht den Qualitätsansprüchen für hochwertige Fotos? Dann kommt zu mir und geniesst zusammen dieses Erlebnis , Euer Fotoshooting in meinem wunderschönen Fotostudio in Oberuzwil.
Ich muss Euch aber warnen, bei mir geht die Emotion vor der Katalogpose. Ich verbinde gerne klassische Studiobilder mit echten, lockeren Fotos wo Eure Kids so sein können wie sie sind. Mit viel Geduld und Herz zu Euren Bildern.

Eure Familienfotografin Michaela

Pass ich zu Euch?!

Ich habe vor einiger Zeit mein Familienshooting Konzept einwenig über den Haufen geworfen damit mir die Leidenschaft an diesen Shootings nicht verloren geht. Und so ist meine Herangehensweise an ein Familienshooting jetzt sehr locker. Wir schauen was geht, und glaubt mir..ohne Druck geht da jede Menge. 
Ich lege keinen Wert auf 80 perfekte Bilder, auf denen alle Personen mittig drapiert sind. Ja es kann vorkommen dass mal eine Hand auf dem Bild abgeschnitten ist, oder ein Fuss nicht drauf ist, ja es kann vorkommen dass mal die Hand etwas zu weit links auf den Oberschenkeln liegt, aber soll ich Euch was verraten ? (und ja es ist mir klar dass ich damit nicht allen entsprechen werde was ich auch gerne in Kauf nehme) mir gehen die Emotionen einfach vor dem perfekten Katalog Bild. 
Mir geht das Lachen vor der Perfektion, die Herzlichkeit und der Spass an einem Shooting vor dem 0815 Standardbild. 

Lasst uns Spass haben und mischen, ich liebe es Standard Bilder zu mischen mit spontanen -ich renne mit der Kamera hinterher- Bildern..einfach ein tolles Erlebnis mit wunderschönen Fotos ..das möchte ich Euch ermöglichen.

Ein Fotoshooting für die Familie

Denn mal ehrlich , wieviele Fotos habt ihr eigentlich auf dem mal die ganze Familie drauf ist?

Wenns Euch gleich geht wie mir so oft, dann müsst Ihr Euch dieses Erlebnis ganz dringend gönnen.

Ich selber besitze sehr viele Bilder von meinen Kindern, Selfies mit meinem Mann aber die wirklich tollen Familienbilder die kann ich einfach nicht selber machen und das könnt wohl auch Ihr nicht. Dies ist nur ein Grund sich ein Fotoshooting zu gönnen.

Fotoshooting 

Meine Preise sind ab dem Classic Paket ausgelegt für 5 Personen. Zuschlag pro weitere Person: 30.-

Hier gelangt ihr zu meinen Preislisten

Achtung Hintergründe können Abweichen und sich verändern ;) Jeh nach Studio und Dekolaune von mir ;) 

 

Auswahl aus klassischen Studiolicht Sets und Tageslicht Set..Frei mischbar und wählbar..geniesst den Luxus nicht nur eines wählten müssen.(Sofern ihr natürlich am Tag und nicht am Abend zum Shooting kommt ;) )

Bei mir gehen die Augenblicke vor der perfekten Pose. 
Wie ihr Eure Kinder optimal auf das Shooting vorbereiten könnt? --> hier schauen

 

Kontaktiere mich

We'd love to hear from you