top of page

Infos zu Fotoshooting & Co.

Hier findet ihr alle möglichen Infos zu meinen Fotoshootings, über mich, über das Studio und vieles mehr. Viel Spass beim Stöbern.

 

Fotografin hinter Mia-Pictures

Im Abschnitt: über mich , erfahrt ihr mehr über mich, meine Familie und meinen Beruf als Fotografin.

Hier stelle ich mich Euch gerne persönlich vor.

 

Fotoshooting im Profistudio

im Abschnitt: Studio, stelle ich Euch gerne das Studio vor in welchem ich fotografiere und diese tollen Bilder die ihr überall seht erstelle.

 

 

Infos rund um ein Fotoshooting bei mir..

Über 50 Fotoshootingkleider stehen Dir für Dein Schwangerschaftsshooting bei mir zur Verfügung.

Natürlich sind auch diverse Newbornshooting Outfits für Eure kleinen Schätze, viele wunderschöne Haarbänder und vieles mehr bei mir im Studio bereit. 

Umwerfende Bilder, wunderschöne Momente, High-End Qualität und deine Fotos versauern auf der Festplatte?! Tut dies meinem Fotografen Herz nicht an und gönnt Euch zu den Profibildern auch ein Profi Fotoalbum! 

Mit viel Herz eingerichtet, meine Fotostudio in Oberuzwil. 

Ich freue mich bereits Euch bei mir begrüssen zu dürfen!

Hier findet ihr lauter wertvolle Tipps zur Vorbereitung auf Dein persönliches Fotoshooting

Ich bin mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft Fotografin. Soviel Herz wie ich in meine Aufträge lege

so sehr bin ich auch der Überzeugung dass die Fotografie ein sehr persönliches Buissnes ist.

Darum habe ich hier eine Seite für Euch auf der ihr mehr über mich erfahren könnt. 

Lernt mich , als Eure Fotografin besser kennen..

Du suchst Tipps und Infos rund um Dein Fotoshooting. Sei es ein Styling , die perfekten Geburts und Einladungskarten etc. 

Dann schau Dir diese Seite an.

Auch mit viel Herz braucht man oder FRAU ;) AGB`s und Richtlinien..diese findet ihr hier.

Kontaktiere mich

We'd love to hear from you

Whats app: 071 393 18 95
Telefon: 071 393 18 95

bottom of page