top of page
Mia_11 Kopie.jpg

2 fach Mama, verheiratet und lebe mit Familie und Katze (und das obwohl ich eigentlich ein Hundemensch bin aber das ist eine andere Geschichte) in Flawil SG. 

Oft werde ich gefragt wie man mich nun nennen soll  da mein Name eigentlich Michaela ist, das dürft Ihr gerne selber entscheiden wie es halt so mit Spitznamen ist ob Mia oder Michaela ich antworte gerne auf beides.

Ein Kind zu haben ändert nichts? Für mich änderte sich alles, meine ganze Welt meine ganze Persönlichkeit. Von der eher schüchternen Büroangestellten zu einer Mompreneurin , von sich nicht zeigen zu: ich liebe es Instagram Storys zu machen ..zwei Kinder, eine komplett neue Welt. 

Mich selbstständig zu machen habe ich wohl zur turbulentesten Zeit meines Lebens getroffen , mit einem Kleinkind zu Hause und einem Schreibaby auf dem Arm. Und doch trotz all dieser Hürden würde ich nie mehr was ändern wollen an dieser Entscheidung. Generell bin ich der Überzeugung dass man nur Dinge bereut die man nicht gemacht hat und niemals die die man gemacht hat und aus deren möglicherweise entstandenen Fehlern man dann lernen kann. 

Könnten wir nicht aus Fehlern lernen würden wir wohl immer noch Color Key Fotos machen (diese Wundervollen Bilder mit Schwarz-weissem Brautpaar und Farbigem Rosenstrauss ; ) 

Hi ich bin Mia

Mia_49.jpg

Halte ich meine Kamera in der Hand kann ich abschalten und mich bringt dann selbst das grösste Schreibaby (übrigens mein zweites Kind war eines ich kenn mich also damit aus), die nervöseste Braut oder das wildeste Kleinkind nicht aus der Ruhe.

Ja ich kann sagen ich habe wohl meine Berufung gefunden und dieses Glück weiss ich von ganzem Herzen zu schätzen.

Ich liebe es Texte zu schreiben aber wie der Eine oder Andere vielleicht bereits gemerkt hat : mein Herz schreibt oft viel schneller als meine Finger die Worte richtig tippen können. Darum gilt bei mir: Herzmenschen sind willkommen, Rechtschreibfehler Suchende sollten wohl beide Augen zukneifen. .Denn Herz geht definitiv über den perfekten Tastaturanschlag.

Mia_13.jpg

 

 

So und nun genug der Worte. Solltet Ihr noch nicht genug wissen von mir seit ihr sehr herzlich dazu eingeladen meine Instagram Seite zu besuchen. 

Da quatsche ich Euch tagtäglich (mal mehr mal weniger) mit lauter interessanten wie auch unwichtigen Dingen meines Lebens voll und lasse Euch sehr gerne noch etwas mehr von mir erfahren:

Liebe Grüsse von: 

Michaela , Mia , 2 fach power Mama , Ehefrau, Katzenbesitzerin und allem was ich in Zukunft noch sein werde

  • Instagram Mia-Pictures Fotografin
bottom of page