top of page
Newbornfotoshooting Mia-Pictures

Eine Begegnung die dein Leben verändert..die es soviel Reicher macht als du dir jemals träumen lassen hättest...

Newborn und Baby Fotohooting

Newbornshooting - ich helfe Euch dabei Erinnerungen festzuhalten die so kurz sind wie ein Wimpernschlag indem ich Euch wunderschöne Bilder erstelle.

Newborn , oder auch Neugeborene Babys, sind wohl der süsseste Fotobereich den ich habe. Aber es ist nicht nur ein Baby auf einem Tuch, nein diese Bilder sind soviel mehr, Bilder von diesen kleinen Babys sind so einzigartig wie sie selbst. Das Ziel eines Newbornshootings ist nicht einfach ein Bild zu schiessen sondern eine Situation zu erstellen die einem nicht mehr los lässt. Ideal in der zweiten Lebenswoche, aber auch noch bis max 21 Tage machbar. 

Lasst Fotos von Eurem kleinen Wundern erstellen und haltet eine Zeit fest wie sie niemals wieder kommen wird. Ist dein Baby schon älter als 21 Tage? Kein Problem, ich biete auch Baby, Kinder & Familienshootings an. Siehe Babygalerie oder auch Kinder & Familienfotografie

 

Babyshooting, so einzigartig wie die kleinen selbst...

Lasst diese kurze Zeit mittels Bildern immer wieder aufleben. Nie wieder wird ihr süsses Baby so klein sein wie in den ersten 3 Wochen

 

Newbornshooting buchen , oder Gutschein bestellen

Bei mir könnt Ihr Euer Newbornshooting zum fairen Preisen und mit viel Herz, Geduld und Einfühlungsvermögen erstellen lassen.

Hier gelangt ihr direkt zu meinen Preislisten

 

Bei gewissen Bildern handelt es sich um Digital zusammengesetzten Bildern die aus dem Grundbild mit Baby plus einem Digitalen Hintergrund bestehen. Aus diesem Grund frage ich immer zuerst die Bildwünsche der Kunden an um mich optimal auf ein Shooting vorzubereiten.  

 

Kontaktiere mich

We'd love to hear from you

bottom of page