Meine Tipps rund um Dein Shooting

Um Dir rund um Dein persönliches Fotoshooting oder Deine Hochzeitsplanung noch mehr Tipps zu geben habe ich Dir hier ein paar meiner Lieblingsdienstleister zusammengestellt. Sei es für Dein Shooting direkt mit meiner Visagistin oder auch für die Planung Deiner Hochzeit, diese Dienstleister kenne ich persönlich und kann sie von Herzen empfehlen.

Styling

Emanuella stylt Dich gerne für dein persönliches Shooting.

Ein Gefühl dass ich mir nicht entgehen lassen würde, einfach die Sorge übers eigene Aussehen einem Profi überlassen.

Styling Termine finden direkt bei mir im Studio statt und müssen vorab angefragt werden. Nicht bei jedem Shooting ist es Zeitlich möglich noch ein Styling vorab zu machen. Also schnell anfragen. 

 

100.- Make-up

120.- Make-up und Haare

Geburtskarten , Hochzeitseinladungen etc

Bettina von BB-Sign macht ganz wundervolle Karten mit viel Charme. Ideal natürlich in Kombi mit meinen Bildern.

Was für ein Auftritt!

Event Blumen

Hochzeitsgestecke, Hochzeitssträusse mit viel Liebe zum Detail und einem Riesen Wow Effekt. Andrea kann ich Euch nur empfehlen. 

Sheep Popcorn

Du bist auf der Suche nach Bestandteilen für Deine Candybar ? Seih es für eine Hochzeit oder ein Fest. Diese Popcorns sind der Hit und kann ich persönlich voll und ganz empfehlen. Achtung Suchtgefahr. 

Kontaktiere mich

We'd love to hear from you

Zauberhafte Hochzeiten Eure Hochzeitsplanerin

Ihr kennt Euch im ganzen Hochzeitsangebot noch nicht richtig aus, braucht Hilfe bei der Umsetzung Eurer Wünsche oder möchtet ganz einfach das ganze organisatorische Abgeben? Dann kann ich Euch Yolanda von Herzen empfehlen. Sie ist ein Zauberhafter Mensch und eine wundervolle Weddingplanerin.