Babyshooting

Bilder von Eurem Baby die ein Leben lang bleiben. Weil diese Zeit so schnell vorbei geht. Lasst Euch verzaubern von Fotos die so schön sind dass Sie sie immer wieder gerne ansehen.Ein Babyshooting kann eigentlich jederzeit gemacht werden und unterscheidet sich preislich nicht vom Familien oder Kindershooting. 
Achtung ein Babyshooting ist kein Newbornshooting sondern wird ab dem Alter von 2 Monaten gemacht. 

 

Eure Babyfotografin

Mit viel Herz und Leidenschaft erstelle ich Bilder von allen Alterstufen. Die Babyfotografie liegt mir sehr am Herzen und ich tanze auch schon mal durchs Studio oder mache die typischen lustigen Geräusche die auch meine beiden Kinder schon so oft zum Lachen gebracht haben. Legt Euer Vertrauen in meine Hände.

 

Dein Babyshooting zum fairen Preis

Ein grosses Studio mit vielen Dekomaterialien und einer grossen Auswahl an Hintergründen erwartet Euch. Vom Bobbycar zum Drehstuhl, vom Koffer zum Hüpfpferd. Hier werden sich Eure Kleinen wohl fühlen.

Bucht jetzt ein Babyshooting oder schaut Euch hier meine Preislisten an.

 

 

Buchen   Preise   Frage stellen

Kontaktformular

Kontaktiere mich

We'd love to hear from you